Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Hi Leute !

Also heute hab ich eigentlich kaum was gemacht aber trotzdem viel Spass gehabt =). Erst war ich in der Halle Fussball spielen, dann kam ic nachhause und habe meine mom ihren b-day total vergessen :S. naja ihr geschenk hat ihr aber gefallen gehabt das ich mit meinem bruder ein paar tage vorher schon geplant hatten. Wir haben kuchen gegessen und uns unterhalten...leider konnte Stella heute nicht und deshalb musste ich allein zuhause bleiben..hab kein geld =(((

Der Abend ist aber trotzdem noch recht schön geworden weil ich ein mädel kennengelernt hab mit der ich bis um kurz vor halb eins noch telefoniert hab. Ist ein echt liebes und süsses mädchen. Treffen ist auch schon geplant

Naja wünsch euch ne gute nacht

3.3.07 00:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.