Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
28. Februar

Hi Leute,

ich hoffe euch gehts gut !?
Endlich hab ich mein Vertrag bei Siemens unterschrieben und werde bald anfangen zu arbeiten. Freut mich sehr wieder neue Kollegen kennen zu lernen und meinen Job dort gut zu machen.

Was hab ich heute gemacht ?
Also..ich war erst mein Vertrag unterzeichnen, dann hab ich die ganze Zeit im Bett gelegen weils mir nicht so gut ging.
Eben hab ich mit Stella geschrieben und wir haben ein DATE ausgemacht *g*. Naja nee ist eher nur Freundschaft, denn ich will ja nicht ganz Rodgau in meinen armen liegen gehabt haben^^ SPASS

Mal sehen was wir so machen ausser was trinken gehen...ich hab ihr ja gesagt sie soll sich auf ne kleine Überraschung einstellen. Die arme tut mir im positiven sinne jetzt schon leid hehe.

Naja werd den abend mit einen paar kumpels beim Pro zocken verbringen. Die Jungs haben ja null chancen :P. Ich sags ja immer wieder...keiner kommt an mir und Bayern München vorbei ^^

Viel Spass euch noch

28.2.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.