Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Servus

Hi Leute...wollte mich mal wieder melden.

Ich hab in letzter Zeit sehr viel Spass gehabt und sehr aufregende dinge erlebt, aber es scheint so als würde alles mal sein Ende nehmen. Heute bin ich wie ausgelaugt...körperlich wie auch seelich.

Es ist etwas aufgetreten was ich nicht für möglich gehalten habe...ich denke wieder über eine Person aus der Vergangenheit nach und es tut mir weh wenn ich daran denke das alles nicht mehr so sein kann wie es war. Sie fehlt mir sehr...keine ahnung warum aufeinmal wieder da ich dachte ich bin komplett drüber weg, aber ich habe mich geirrt. Diese lange Zeit kann man anscheind auch nach fast einem Jahr nicht vergessen.

Ich will und kann ihr das nicht sagen, denn sie hat ihr Leben und ich hab meins...sie ist glücklich und  so solls auch bleiebn...egal wie schmerzhaft sowas ist.

Ich weiss einfach nicht warum das wieder so ist
26.2.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.