Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Wette verloren und trotzdem froh^^

Hey Leute...ach was waren das wieder für zwei Tage. Dienstag erstmal böse zugesoffen mit freunden auf dem Bürgeler Faschingszug und dabei wahnsinnig viel Spass gehabt. NAch dem Zug hab ich nem Freund das sehr krasse versprechen gegeben das ich mir das Bushido "B" wirklich an den Hals Tättowieren lass und "ersguterjunge" aud den Unterarm oder aud den Rücken unterhalb der Schulter machen lass. Es ging dabei um ne Wtte die ich verloren hatte^^.

Jetz darf ich wenigstens wählen was ich von beidem machen lasse und ich denke mir das ich mit dem am Arm besser weg komme als mit dem am Hals.

Termin ist schon gesetzt dafür^^ Ohjeeeee

Heute ab ich meine Kollegas böse platt gemacht bei Counter Strike und hab mal wieder bewiesen was ich doch für ne Schlachtsau bin in dem SPiel :D. Sonst hat der Tag auch so noch richtig viel SPass gemacht...mein Bruder hatte ja auch B-Day. Alles gute kleiner Bruder =)
21.2.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.