Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Da bin ich wieder...

Oh man der Morgen fängt ja mal beschissen an. Ich wurde aus dem schlaf gerissen und hab gleich was zu hörn bekommen. Meine Freundin hat angerufen und mich zur sau gemacht wegen einem Brief den ich bei ein paar Sachen liegen hatte die ich mit zu ihr nachhause genommen hatte weil ich da vielleicht einziehen (WOLLTE). Naja beim einräumen von meinem Zeug ist ihr der Brief in die Hände gefallen. Komisch...wenn man nichts u verbergen hat und die Wahrheit sagt ist man genau so der Buhmann wie wenn man lügt. Der Brief ist ein stück Vergangenheit und sie glaubt mir nicht das es auch so bleibt.

 Der erste Beziehungsstress und gleich gehts ganz schön ab...oh man...da hat man schon garkeine lust mehr den Rest des Tages zu erleben.

Schatz wenn du das liest:
Du bist mein ein und alles und es gibt neben dir keine andere Person in meinem Leben die mir so sehr am herzen liegt wie du. Allein dir gehört mein Herz und das musst du mir einfach glauben.

Ich hätte dir vielleicht von den vergangenen Wochen und Monaten erzählen sollen, dann wäre das jetzt nicht. Es tut mir leid

16.2.07 07:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.