Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Der Tag danach !

Hi Leute,

also nach einem sehr schönen Abend mit meiner süssen, hab ich mich mal wieder richtig gelangweilt heute. Maria musste morgens zur Arbeit und ich hab echt nichts interessantes gemacht *g*.

Nach ein paar Stunden chatten mit nem Kumpel und echt wahnsinnig witzigen einfällen ein Bild zu bearbeiten, hab ich mich dann mal ins Bett gelegt...hmm naja bin dann eingepennt bis ca. 23 uhr :S ^^ Naja hatte schlecht geschlafen die Nacht davor *g*.

Als ich wach war wollt ich unbedingt ein paar Freunde beim Counter Strike abzocken, aber die haben gerade damit aufgehört als ich mit anfangen wollte =(.

Naja morgen bzw. heute ist ja auch noch ein Tag :D. Mal sehen was ich so mache. Ich denke morgens erstmal was für die Arbeit tun, dann zum Arzt meine Salbe holen...so gegen 14 Uhr in die Halle und bis 16 Uhr kicken. Für den Abend hab ich bis jetzt noch nichts festes geplant, aber ich hab ja einiges angeboten bekommen.
Chrissi (vielleicht) Nintendo Wii ocken ^^
Khaled FFM unsicher machen
Maria (vielleicht irgendwas) ka^^

Naja egal was ich mache, es wird schon Spass machen. Wenn ihr vielleicht ne Idee habt, dann schreibt doch einfach .

16.2.07 02:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.