Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Hi Leute !

Also heute hab ich eigentlich kaum was gemacht aber trotzdem viel Spass gehabt =). Erst war ich in der Halle Fussball spielen, dann kam ic nachhause und habe meine mom ihren b-day total vergessen :S. naja ihr geschenk hat ihr aber gefallen gehabt das ich mit meinem bruder ein paar tage vorher schon geplant hatten. Wir haben kuchen gegessen und uns unterhalten...leider konnte Stella heute nicht und deshalb musste ich allein zuhause bleiben..hab kein geld =(((

Der Abend ist aber trotzdem noch recht schön geworden weil ich ein mädel kennengelernt hab mit der ich bis um kurz vor halb eins noch telefoniert hab. Ist ein echt liebes und süsses mädchen. Treffen ist auch schon geplant

Naja wünsch euch ne gute nacht

3.3.07 00:43


Hey Leute !

Also zuerst einamal:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NINJA MEINE SÜSSE MAUS :D
ICH WÜNSCH DIR WEITERHIN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND FEIER DEIN GEB: SCHÖN =) ICH HAB DICH GANZ GANZ DOLL LIEB =)

SO...

hab ja jetzt mal wieder ein bisschen gewartet bis ich wieder was schreibe, aber heute ist es wieder soweit

Ich hab heute endlich das Lied von Lisa fertig bekommen hehe..sie hat sich sau doll gefreut und hat mir dazu geraten für Geld Texte zu schreiben *g*. Nachdem der Text komischer weise auch noch an andere Leute raus ging bekam ich plötzlich noch 2 Anfragen um Lieder zu schreiben...naja..da ich ja kein Unmensch bin(hehe) habe ich zugesagt und bin gerade dabei einen weiteren HIT zu schreiben =)

Der erste geht an den (Pro Evolution abräumer) Andre :D. Er hat das Problem das en Mädchen ihm nicht glaubt das er sie liebt und hat mich ein bisschen um hilfe gebeten. Er versucht mir seine Zukunft mit dem Mädel in die Hände zu geben und ich werde ihn nicht enttäuschen .

Das zweite Lied geht an eine sehr liebe und nette Person die ich gerade einmal 3-4 Tage kenne und sie am Samstag in Mainz besuchen gehe hehe. Ich darf mir für den Text alles einfallen lassen was ich mag und ich hab mir geschworen es soll das geilste Lied werden das ich je gemacht habe und je machen werde !!!

Was ich so in den letzten tagen gemacht habe ist jetzt unwichtig, denn ich habe keine lust meilenweite Texte zu schreiben. Ein andermal wieder.

Einen schönen Tag noch

6.3.07 02:57


I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.