Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Nr.2 Valentinstag (Es war wunderschön)

Valentinstag ist vorbei und alles was ich geplant hatte ist mehr als perfekt ausgegangen. Ich habe mir vorgenommen die Turnhalle für nen Abend zu mieten um etwas zu machen was etwas aussergewöhnlich, aber sehr schön ist. Da Maria ja arbeiten musste, hatte ich genug Zeit um alles zu organisieren. Wie und was ich alles gemacht habe, dass werdet ihr jetzt hier lesen können.

Ich habe meine schwägerin gebeten Maria zuhause abzuholen und sie zur Turnhalle zu fahren. Angekommen hat sie auch gleich auf meinem Handy anklingen lassen (das zeichen dafür das sie reingehen) in dem Vorraum angekommen, haben vom Eingang bis zum Einlass der Turnhalle Rosenblätter gelegen und an der Tür war ein Zettel angeklebt wo drauf stand."klopfe 3 mal an, zähle bis 5, lass dich von Tanja mit geschlossenen Augen reinführen und hör einfach nur zu". Drinnen und in der mitte angekommen, habe ich den Cd Player angemacht. Mit immernoch geschlossenen Augen hat sie sich nun den ersten Track auf der Cd angehört...was nur ein Text war den ich auf die Cd gesprochen hatte. Ich habe ihr mit diesem Text mitteilen wollen wie sehr sie mir am herzen liegt und wie glücklich ich mit ihr bin,...naja das ging nur 3 Min weil ich nicht wollte das sie nen Stehkrampf bekommt *hehe*. Als der erste Track langsam aber sicher zuende ging, bin ich langsam in die Mitte gelaufen und sie hats nicht gemerkt. Der 2te track ging perfekt los...genau als ich mich zu ihr getsellt hatte, kam von der Cd "So und jetzt mach deine Augen auf"...sie hat die Augen aufgemacht und Track 3 fing kurz darauf an ...es war das lied von Elton John - Sacrifice. Sie hat mich angesehen..da ich genau vor ihr stand und sich auch gleich angesehen wo sie steht (mitten in einem Herz geformt aus Kerzen.) Ich hab so eine süsse Reaktion noch nie gesehen...sie hat mich mit tränenunterlaufenen Augen angesehen, mich umarmt und mich geküsst. Als sie alles so richtig realisiert hat hab ich sie zum tanzen aufgefordert und ich wurde nicht zurückgewiesen *hehe*. Nach dem sehr eng-anliegenden Tanz...kamen wir dazu uns zu unterhalten...es ging eigentlich nur darum..wann ich das organisiert hab und wieviel ihr das bedeutet. Nach einem weiteren Tanz, haben wir beide hunger bekommen und wir haben uns was liefern lassen vom Italiener...der hat vielleicht komisch geguckt als er was an ne Turnhalle geliefert hat *hehe*. Wir haben auf dem Boden der Turnhalle gegessen (PASTA)und uns dabei über sovieles unterhalten.

Nach dem essen haben wir dann ein paar Turnmatten vom Stapel genommen und haben uns drauf gelegt...wir wären fast eingeschlafen *g*. Ich glaub nicht das das unbedingt alle was angeht,(Ich habe kein Problem damit das zu sagen) aber ich hatte das erstemal sex in einer Turnhalle *g*. Es war eine sehr schöne Erfahrung und ein sehr schöner Zeitpunkt für das erste mal mit ihr. Nachdem wir irgendwann gemerkt hatten das es schon ein bisschen spät ist und ich noch den Schlüssel zurück bringen musste, haben wir noch aufgeräumt und sind zu mir gegangen und haben im Bett Sekt getrunken. Jetzt ist meine Maus eingeschlafen und ich möchte einer der schönsten Tage in meinem Leben gerne mit euch teilen.

Jetzt weiss ich das, wenn man sich was vornimmt und es unbedingt schaffen will...es auch klappt. Ich habe von all dem geträumt, es mir vorgestellt und es hat wunderbar geklappt. Oh man was hab ich für sau coole Ideen *g*

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Valentinstag

15.2.07 02:29


Nr.1 Valentinstag

Hi mein Schatz...dieses LIed ist nur für dich !
Es beschreibt genau das was in mir vor geht und das was ich empfinde.
Zum Valentinstag alles GUTE ! KUSS

 Everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I could fly
Can’t you feel my heart beat fast?
I want this to last
I need you by my site

Cause everytime we touch
I feel the static
Everytime we kiss
I reach for the sky
Can’t you feel my heart beat slow?
I can’t let you go
I want you in my Life

Jetzt seh ich dir in die Augen (aaah)
Ich weiß nicht warum
ich kann es selbst kaum glauben
Das Mädchen meiner Träume
Ich hab dich gefunden
Für keine hab ich jemals soviel Liebe empfunden
- wie für dich
Ich liebe dich so sehr
Jede Sekunde zusammen bringt uns ein Stuck näher
Du guckst mich an
Ich nehme deine Hand
Du küsst mich zart
Ich berühr dich sanft
Es ist ein Traum dich in den Arm zu nehmen
Dich zu sehen und mit dir zu leben
Mit dir zu reden du verwöhnst mich sehr
Es ist als ob der Sinn des Lebens deine Liebe wär
Du bist immer hier, an meiner Seite
Schenkst mir Trost und Glück, lässt mich nie alleine
Schenkst mir Flügel, damit ich fliegen kann
Das Glück in meinem Leben fing mit Liebe an
Es find an.. wie eine Geschichte (aah)
Du kamst zu mir und machtest meine Einsamkeit zu nichte
Du erfüllst mich mit Liebe, du erfüllst mich mit Mut
Du erfüllst mich mit wärme wie eine grillende Glut
Deine leuchtenden Augen haben mich verzaubert
Du hast das geschafft woran ich nie geglaubt hab
Hast mir gezeigt, was Treue heißt
Für meine Treue hast du nie den Beweis
In meinem Leben werd ich dich niemals enttäuschen Schatz
Werd dir jeden Tag beweisen was du an mir hast
DU bist das einzige, was für mich zählt
Du bist der größte Schatz im See im Himmel – auf der ganzen Welt
Du bist der Stern am Himmel der mich aus der Irre führt
Du bist wie ein Wind der mir immer zuhört (in my life)
Du bist für mich die Sonne schenkst mir jeden Tag ein Licht
Du bist mein Engel
Baby ich liebe dich

Everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I could fly
Can’t you feel my heart beat fast?
I want this to last
I need you by my site

Cause everytime we touch
I feel the static
Everytime we kiss
I reach for the sky
Can’t you feel my heart beat slow?
I can’t let you go
I want you in my Life

Jeden Tag, jede Nacht die ich seitdem mit dir wenn du hier bist verbracht hab
Macht mich zum glücklichsten Mann
Überall
Keine andre hat eine Chance gegen dich – keine Wahl
Meine Blicke gehören nur dir
Ich schweife nie von dir ab, bin von dir fasziniert
Auch nach all dieser Zeit find ich keinen Zweifel
Wir gehören zusammen werden zusammen bleiben
Schenke dir tausend Rose, tausend Kerzen
Du bist tief in mir und tief in meinem Herzen
Würde nie daran denken über dich zu scherzen
Helfe dir Babygirl mit all deinen Schmerzen
Ich lieb dich weil du mich verstehst
Ich lieb dich weil du mir immer den Kopf verdrehst
Ich lieb dich weil du an meiner Seite stehst
Ich lieb dich weil es nicht anders geht Baby
Dein Blick deine Art dein Lächeln
Ich weiß genau ich werd dich nie vergessen
Deine Hoffnung deine Freude deine liebliche Kraft
Wirklich alles was du mir gegeben hast
Hat mich zu dem gemacht was ich heute bin
Ohne dich wär ich immer noch ein kleines Kind
Ohne dich war ich einsam in jeder Nacht
Doch du bist bei mir die mich glücklich macht
Wir sitzen zusammen die Sonne geht unter
Das Meer ist glänzend der Mond wird runder
Der Wind wird kälter, du kuschelst dich an mich
Du bist das Licht am Horizont das nie erlischt
Ich bin immer für dich da egal was geschieht
Weil ich dich weil ich niemals eine andere lieb ( in my life)
Bleib für immer bei dir, in jeder Zeit
Du bist die number one für mich in my life

Everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I could fly
Can’t you feel my heart beat fast?
I want this to last
I need you by my site

Cause everytime we touch
I feel the static
Everytime we kiss
I reach for the sky
Can’t you feel my heart beat slow?
I can’t let you go
I want you in my Life

Ohh the good and the bad times
We’ve been through them all
You make me rise when I fall

Everytime we touch
I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I could fly
Can’t you feel my heart beat fast?
I want this to last
I need you by my site

Cause everytime we touch
I feel the static
Everytime we kiss
I reach for the sky
Can’t you feel my heart beat slow?
I can’t let you go
I want you in my Life

14.2.07 06:17


Valentinstag wird der Hammer für meine Maus ;)

Heute am 14. Februar ist es wieder soweit...es ist Valentinstag. Ich freu mich schon auf die Reaktion eines besonderen Menschen in meinem Leben.

Was genau diesen Tag so wundervoll gemacht hat, werde ich dann bald schreiben.

Euch allen ein schönen Valentinstag =)
14.2.07 01:59


Nachts noch ein spontaner Besuch =)

Also heute hab ich gedacht das der Tag total beschissen zuende geht so wie der Rest des tages auch gelaufen ist...beschissen halt !

Naja sieht wohl nicht so aus =)
Maria ist gerade einfach mal spontan vorbei gekommen (wie gut das du nen Schlüssel hast)^^

Man liegt schön im Bett und guckt etwas fern und plötzlich geht die Haustür auf (schreck)^^ oh wow *freu*...aufgestanden und sie in den Arm genommen. Ich hab mich sehr gefreut =). Sie ist gerade duschen...naja etwas spät vielleicht, aber mir soll das recht sein =).

Ich werde dann jetzt auch mal aufhören zu schreiben und langsam mal mein Bett ausklappen sonst wird das nichts mit dem zusammen schlafen^^...naja wenn man vom schlafen reden kann hehe.

GUTE NACHT EUCH ALLEN !
13.2.07 02:56


Ich bin wieder da...mit neuer Freundin und einem neuem Leben

Hey Leute was waren das für Stessige und, aber auch schöne Wochen.

Es hat ich soviel an mir verändert und ich trauer meinen alten Tagen nicht hinterher. Ich habe in den letzten Wochen verstanden das man nicht auf sein Glück warten soll, sondern es selbst in die Hand nehmen soll und es hat sich gelohnt.

Im Job hat sich einiges gedreht...das mit der Selbstständigkeit geht jetzt noch nicht auf grund eines Credites, aber das muss mich nur für ein paar Wochen auf eine andere Berufslinie bringen. Jetzt wird erstmal hart geackert für mein eigenes Startkapital und ich weiss ich bin nicht alleine um das zu schaffen was ich will. Ich habe meine Freunde die mir jetzt noch mehr helfen wollen um das zu erreichen was ich will. Ich habe aber auch einen anderen besonderen Menschen kennengelernt der mir sehr am herzen liegt und auf den ich mich immer verlassen kann.

Meine neue Freundin "Maria"...ich danke dir für die Zeit die du mit mir verbringst und für die Stärke die du mir gibst. Vor ein paar Wochen kannte ich dich kam und jetzt bist du schon garnicht mehr aus meinem Leben weg zu denken. Du bist genau das was mir in meinem Leben gefehlt hat und ich werde dich nie los lassen..das ist ein Versprechen.

"Maria..ich glaub du hattest recht ! Als ich dich noch nicht hatte und mir ein Lied zum Leidfaden meines Lebens gemacht habe, habe ich mir auch gleichzeitig das Gefühl gegeben allein zu sein und mich alleine durchs Leben zu schlagen." Seitdem du da bist hör ich das Lied schon nicht mehr und werde es auch nicht mehr.

Die schönen Zeiten mit dir

Von anfang an hast du mir gezeigt wie sehr man Spass haben kann auch wenn man nicht immer so gut drauf ist. Jeder Tag...Jede Nacht die wir bis jetzt miteinander verbracht haben sind unbeschreiblich gewesen und sich nicht zu vergleichen.

Was wir bis jetzt alles erlebt haben könnte man verfilmen und daraus einen Komödien/LOvestory-Flm machen *g*. Letztens als wir im Kaufhof an der Kasse waren und uns drüber beschwert hatten das die Rolletreppe eindeutig zu langsam vor sich hinrollt^^...naja ich glaub die Frau an der Kasse kam auch zuhause nicht mehr aus dem lachen raus^^. Es war auch sau cool wie du das erste mal zu mir nach hause kamst als wir zusammen waren und meine Mutter fragt "Hallo...wie ist denn dein Name?" und du..."Ich heisse Maria und bin ihre neue Schwiegertochter" ^^ meine Mutter hat dich sofort ins Herz geschlossen, denn du bist eine von wenigen die wenigsten mal ins Wohnzimmer gehen und hallo sagen bevor sie was anderes machen.

Wie war das ?!^^
(SIE) "Hey Schatz ich nehm jetzt mal deine Hasen mit ja !?"
(ICH) Emm wohin ?
(SIE) Unter die Dusche *g*
(ICH) Das kannst du doch nicht machen
(Sie) Warum nicht ? Ihr habt doch keine Waschlappen mehr im Bad liegen

Das war echt der Brüller :D Meine armen Hasen sind bis heute geschockt^^aber nur weil sies mitbekmmen haben was sie sagte :P

Naja, mal espannt was da noch alles so kommt hehe

Das wars erstmal. Wünsche euch noch nen schönen Montag

12.2.07 02:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.