Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Hi Leute

Nach vielem nachdenken, reden, zuhören und auch komplettes ausreden gehts mir endlich wieder einigermaßen gut.

Ich wünsch euch nen schönen Tag !

20.2.07 11:02


OH man

Ich glaub irgendwas meint es garnicht gut mit mir.
Bushido Karte gekauft, dann verkauft, dann wurde ich gefragt ob ich eine haben will und hab dann wieder nein gesagt und die Person die mich gefragt hat kam backstage zu Bushido und kommt auf die Live DVD.

Verdammt !!!!!!!!

Sie hat seine Nummer bekommen...ich hab vor ein paar min gehört wie sie mit ihm telt. und sie hat böse Handyvideos mit ihm gemacht. Ich bin sowas von neidisch und dumm. Ich hätte mitgehen sollen. So ne Chance bekommt man nie wieder. Beccy du bist ne sau...warum haste mich nicht an den Ohren hingezehrt.

Ich könnte mich jetzt dafür schlagen...man ....man ....man
19.2.07 12:22


HI

Endlich zuhause angekommen und um die 75 € leichter, kann ich ja mal wieder was schreiben. Ich habe den letzten Abend und die letzte Nacht damit verbracht mich zulaufen zu lassen um nicht immer an die miesen sachen in meinem Leben zu denken. Seit ca. 4 Uhr kann ich wieder einigermaßen klar denken und irgendwie bringen mich meine Gedanken wieder zur verzweiflung.

Ich weiss das man seine Probleme damit nicht unter bekommt, aber ich hab das einfach mal gebraucht und es hat ein bisschen geholfen. Seit meinem letzten etwas schwereren fall im Leben hab ich einiges dazugelernt, aber ich hab vielleicht nicht die gewisse Erfahrung darin wie man mit so einer situation umgeht in der ich jetzt stecke.

 Naja abwarten was der Tag noch so bringt...

19.2.07 06:18


Ich fühl mich einfach nur schlecht !

Wqarum musste alles nur so laufen...warum ist es nur so wie es ist. Ich hasse es !!!!

18.2.07 02:35


Da bin ich wieder...

Oh man der Morgen fängt ja mal beschissen an. Ich wurde aus dem schlaf gerissen und hab gleich was zu hörn bekommen. Meine Freundin hat angerufen und mich zur sau gemacht wegen einem Brief den ich bei ein paar Sachen liegen hatte die ich mit zu ihr nachhause genommen hatte weil ich da vielleicht einziehen (WOLLTE). Naja beim einräumen von meinem Zeug ist ihr der Brief in die Hände gefallen. Komisch...wenn man nichts u verbergen hat und die Wahrheit sagt ist man genau so der Buhmann wie wenn man lügt. Der Brief ist ein stück Vergangenheit und sie glaubt mir nicht das es auch so bleibt.

 Der erste Beziehungsstress und gleich gehts ganz schön ab...oh man...da hat man schon garkeine lust mehr den Rest des Tages zu erleben.

Schatz wenn du das liest:
Du bist mein ein und alles und es gibt neben dir keine andere Person in meinem Leben die mir so sehr am herzen liegt wie du. Allein dir gehört mein Herz und das musst du mir einfach glauben.

Ich hätte dir vielleicht von den vergangenen Wochen und Monaten erzählen sollen, dann wäre das jetzt nicht. Es tut mir leid

16.2.07 07:32


Musik Tipp !!!

Ich werde jetzt mal öfter meinen persönlichen Musik Tipp abgeben...vielleicht findet ihr ja auch an ein paar lieder gefallen.

Heute stell ich euch mein neues Lieblingslied vor:

Chakuza feat. Bushido - Eure Kinder

Hört euch das Lied an...ist einfach das geilste Lied von Bushido. Das Video zu dem TOP-HIT gibt es auf der Homepage des Labels. Viel Spass beim anschaun. LOHNT SICH !!!

http://www.ersguterjunge.de/chakuza/video/index2.html

16.2.07 02:40


Der Tag danach !

Hi Leute,

also nach einem sehr schönen Abend mit meiner süssen, hab ich mich mal wieder richtig gelangweilt heute. Maria musste morgens zur Arbeit und ich hab echt nichts interessantes gemacht *g*.

Nach ein paar Stunden chatten mit nem Kumpel und echt wahnsinnig witzigen einfällen ein Bild zu bearbeiten, hab ich mich dann mal ins Bett gelegt...hmm naja bin dann eingepennt bis ca. 23 uhr :S ^^ Naja hatte schlecht geschlafen die Nacht davor *g*.

Als ich wach war wollt ich unbedingt ein paar Freunde beim Counter Strike abzocken, aber die haben gerade damit aufgehört als ich mit anfangen wollte =(.

Naja morgen bzw. heute ist ja auch noch ein Tag :D. Mal sehen was ich so mache. Ich denke morgens erstmal was für die Arbeit tun, dann zum Arzt meine Salbe holen...so gegen 14 Uhr in die Halle und bis 16 Uhr kicken. Für den Abend hab ich bis jetzt noch nichts festes geplant, aber ich hab ja einiges angeboten bekommen.
Chrissi (vielleicht) Nintendo Wii ocken ^^
Khaled FFM unsicher machen
Maria (vielleicht irgendwas) ka^^

Naja egal was ich mache, es wird schon Spass machen. Wenn ihr vielleicht ne Idee habt, dann schreibt doch einfach .

16.2.07 02:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.