Stadt bei Nacht - Free Template by www.temblo.com
C O N T E N T
Hey Leute !

Also zuerst einamal:

ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NINJA MEINE SÜSSE MAUS :D
ICH WÜNSCH DIR WEITERHIN ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT UND FEIER DEIN GEB: SCHÖN =) ICH HAB DICH GANZ GANZ DOLL LIEB =)

SO...

hab ja jetzt mal wieder ein bisschen gewartet bis ich wieder was schreibe, aber heute ist es wieder soweit

Ich hab heute endlich das Lied von Lisa fertig bekommen hehe..sie hat sich sau doll gefreut und hat mir dazu geraten für Geld Texte zu schreiben *g*. Nachdem der Text komischer weise auch noch an andere Leute raus ging bekam ich plötzlich noch 2 Anfragen um Lieder zu schreiben...naja..da ich ja kein Unmensch bin(hehe) habe ich zugesagt und bin gerade dabei einen weiteren HIT zu schreiben =)

Der erste geht an den (Pro Evolution abräumer) Andre :D. Er hat das Problem das en Mädchen ihm nicht glaubt das er sie liebt und hat mich ein bisschen um hilfe gebeten. Er versucht mir seine Zukunft mit dem Mädel in die Hände zu geben und ich werde ihn nicht enttäuschen .

Das zweite Lied geht an eine sehr liebe und nette Person die ich gerade einmal 3-4 Tage kenne und sie am Samstag in Mainz besuchen gehe hehe. Ich darf mir für den Text alles einfallen lassen was ich mag und ich hab mir geschworen es soll das geilste Lied werden das ich je gemacht habe und je machen werde !!!

Was ich so in den letzten tagen gemacht habe ist jetzt unwichtig, denn ich habe keine lust meilenweite Texte zu schreiben. Ein andermal wieder.

Einen schönen Tag noch

6.3.07 02:57


Hi Leute !

Also heute hab ich eigentlich kaum was gemacht aber trotzdem viel Spass gehabt =). Erst war ich in der Halle Fussball spielen, dann kam ic nachhause und habe meine mom ihren b-day total vergessen :S. naja ihr geschenk hat ihr aber gefallen gehabt das ich mit meinem bruder ein paar tage vorher schon geplant hatten. Wir haben kuchen gegessen und uns unterhalten...leider konnte Stella heute nicht und deshalb musste ich allein zuhause bleiben..hab kein geld =(((

Der Abend ist aber trotzdem noch recht schön geworden weil ich ein mädel kennengelernt hab mit der ich bis um kurz vor halb eins noch telefoniert hab. Ist ein echt liebes und süsses mädchen. Treffen ist auch schon geplant

Naja wünsch euch ne gute nacht

3.3.07 00:43


28. Februar

Hi Leute,

ich hoffe euch gehts gut !?
Endlich hab ich mein Vertrag bei Siemens unterschrieben und werde bald anfangen zu arbeiten. Freut mich sehr wieder neue Kollegen kennen zu lernen und meinen Job dort gut zu machen.

Was hab ich heute gemacht ?
Also..ich war erst mein Vertrag unterzeichnen, dann hab ich die ganze Zeit im Bett gelegen weils mir nicht so gut ging.
Eben hab ich mit Stella geschrieben und wir haben ein DATE ausgemacht *g*. Naja nee ist eher nur Freundschaft, denn ich will ja nicht ganz Rodgau in meinen armen liegen gehabt haben^^ SPASS

Mal sehen was wir so machen ausser was trinken gehen...ich hab ihr ja gesagt sie soll sich auf ne kleine Überraschung einstellen. Die arme tut mir im positiven sinne jetzt schon leid hehe.

Naja werd den abend mit einen paar kumpels beim Pro zocken verbringen. Die Jungs haben ja null chancen :P. Ich sags ja immer wieder...keiner kommt an mir und Bayern München vorbei ^^

Viel Spass euch noch

28.2.07 19:13


Servus

Hi Leute...wollte mich mal wieder melden.

Ich hab in letzter Zeit sehr viel Spass gehabt und sehr aufregende dinge erlebt, aber es scheint so als würde alles mal sein Ende nehmen. Heute bin ich wie ausgelaugt...körperlich wie auch seelich.

Es ist etwas aufgetreten was ich nicht für möglich gehalten habe...ich denke wieder über eine Person aus der Vergangenheit nach und es tut mir weh wenn ich daran denke das alles nicht mehr so sein kann wie es war. Sie fehlt mir sehr...keine ahnung warum aufeinmal wieder da ich dachte ich bin komplett drüber weg, aber ich habe mich geirrt. Diese lange Zeit kann man anscheind auch nach fast einem Jahr nicht vergessen.

Ich will und kann ihr das nicht sagen, denn sie hat ihr Leben und ich hab meins...sie ist glücklich und  so solls auch bleiebn...egal wie schmerzhaft sowas ist.

Ich weiss einfach nicht warum das wieder so ist
26.2.07 18:17


Ja SERVUS :D

Manches geht euch nix an Vorallem nicht was ich heute so gemacht hab :P

22.2.07 22:12


Ohjee ^^

Also heute ist echt ein komischer Tag. DAs schlimmste ist..ich musste mir aussuchen lassen was ich mir Tättowieren lass...ihr wollt wissen was !? Na dann zeig ich euch das mal:

Genau so wird es dann auf meinem Unterarm stehen..das wurde mir ausgesucht^^

22.2.07 17:45


Wette verloren und trotzdem froh^^

Hey Leute...ach was waren das wieder für zwei Tage. Dienstag erstmal böse zugesoffen mit freunden auf dem Bürgeler Faschingszug und dabei wahnsinnig viel Spass gehabt. NAch dem Zug hab ich nem Freund das sehr krasse versprechen gegeben das ich mir das Bushido "B" wirklich an den Hals Tättowieren lass und "ersguterjunge" aud den Unterarm oder aud den Rücken unterhalb der Schulter machen lass. Es ging dabei um ne Wtte die ich verloren hatte^^.

Jetz darf ich wenigstens wählen was ich von beidem machen lasse und ich denke mir das ich mit dem am Arm besser weg komme als mit dem am Hals.

Termin ist schon gesetzt dafür^^ Ohjeeeee

Heute ab ich meine Kollegas böse platt gemacht bei Counter Strike und hab mal wieder bewiesen was ich doch für ne Schlachtsau bin in dem SPiel :D. Sonst hat der Tag auch so noch richtig viel SPass gemacht...mein Bruder hatte ja auch B-Day. Alles gute kleiner Bruder =)
21.2.07 22:32


 [eine Seite weiter]
I N H A L T
S E I T E N
T H E M E N
L I N K S
F R E U N D E
S U C H E
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.